2 Minuten 2 Monaten

Es sind mehr als 2.000 Jahre vergangen, seit Jesus die staubigen Straßen Palästinas entlangging. Dennoch ist Gott heute genauso wie gestern – Er streckt seine Hand in Versöhnung aus. Pastor Ted Wilson und seine Frau Nancy erkunden dieses Thema, einschließlich des Dienstes Gottes zur Heilung von Wunden, zur Ganzwerdung der Menschen und zur Möglichkeit, in Ihm vereint zu sein.
Wie es die Prophezeiung vorhergesagt hat, glauben wir, dass Jesus als ein Kind auf diese Erde kam, ein Leben erfüllt mit einem vom Himmel gesandten Zweck führte, starb und wieder auferstanden ist und nun in unserem Namen im himmlischen Heiligtum dient. Und bald wird Er wieder kommen, um uns nach Hause zu holen!
Folge dieser wöchentlichen Serie mit Pastor Ted Wilson, um den Täuschungen des Teufels mit der Wahrheit Gottes entgegenzutreten.
Für einen detaillierten Blick auf den Dienst von Jesus für uns, zu uns und auf uns, besuche https://www.adventist.org/who-are-seventh-day-adventists/salvation-in-jesus-alone/.